» 2oo7 wird das Burner Jahr «


Nur noch ein paar Tage frei...

Hallo Leute <3
Es ist Dienstag mittag und ich sitze hier immer noch in Jogginghose & T-Shirt :x
Ich weiss auch nicht aber in den Ferien penn ich iwie immer bis 11 oder 12...:-l
Finde ich eigentlich nicht so gut aber was solls^^
Jedenfalls habe ich noch sauviel für die Schule zu tun, ich schreibe gleich am Montag eine Englicharbeit ._. Und dafür muss ich noch 50 Seiten in meinem Buch lesen...man man man
Ausserdem kommt am Dienstag dann gleich eine Physikarbeit dran...Und ich bin sowieso schon schlecht in Physik, was die Sache nicht gerade leichter macht...naja ich denke wenn ich das hier fertig geschrieben habe, mach ich mich mal an die arbeit ^^
Ja und dann wollte ich euch noch kurz erzählen wie Silvester bei mir war ;>
Nun ja also ich war bei meiner Freundin Florencia...:D
Wir haben gegessen, gequatscht und wir waren in der Stadt fürs Feuerwerk
Naja wir haben auch einige peinliche Sachen gemacht, die ich hier nicht unbedingt wiederholen will...ich sag nur Traumdeutungen und Live-Übertragun muhahahaha jajawir beide sind schon irgendwie gestoert xD
Ja & ich hoffen bei euch war Silvester auch ein voller Erfolg & ihr habt schoen gefeiert...Und hoffentlich habt ihr noch nicht all eure guten Vorsätze gebrochen :>
Ich jedenfalls habe mir eigentlich keine gemacht...ausser dass ich fuer den Sommer wieder ein bisschen abnehme xD
Ja ich will euch nicht weiter nerven ;>
Bis bald,
Lg,
Eure Kathi <3

2.1.07 13:12


Neues Disign :)

Hallo liebe Leute
Wie ihr seht habe ich ein neues Disign xD
Mir gefällt es gut, ich mag ja pink xD Und ich liebe Mischa Barton ^^
Ja & das Layout ist sehr schlicht ich weiss...aber ich wollte diesmal nicht so viel Krimskrams^^
Bitte schreibt mir eure Meinung ins Gb
Schönen Tag noch,
Lg,
eure Kathi <3

1.1.07 23:07



Diary Gästebuch Abonnieren


o1.o1.2oo7: Idee fuer eine neue Page, Layout, Angefangen zu arbeiten.
o2.o1.2oo7: Die Page ging online ;D



Sie heisst K a t h i und ist 13 Jahre alt !!
Liebt Shopping !!
Ihre besten Freunde heissen Florencia & Anna <3

● Ask me


Layouts Hintergründe Mottos


Loungethemen: also in der Lounge kommt einfach verschiedenes rein, z.B. Eure Meinungen, Klatsch, Stars, verschiedene Links, News (z.B. Filme, Klamotten, etc.) einfach alles was mir so einfällt Pagethemen: Knuddels, Trash (Lays, Mottos, Hg's), hmtl, Tutorials,...etc




© by live-your-dream.de.tc





Gratis bloggen bei
myblog.de


also ich bin ein riesen Mischa Barton-Fan! Sie ist einfach so hüpsch & so xD Und ausserdem liebe ich O.C., California <3 Deswegen findet ihr hier auch ein paar Infos ueber sie

Mischa Barton Das Girl Ask me




Me und Florencia <3


Tutorials



so hier gibts jetzt alle Themen der Beauty Lounge !

Klamotten